Familie Grande
schrieb am 06.08.2019:

Wir verbringen gerade 1 Woche im Haus Hase. Die Einrichtung ist hervorragend und sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend so dass der Urlaub sehr erholsam ist.

Claudia Hertel
schrieb am 30.04.2019:

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 2 Hunden tolle 12 Tage im Haus Bieber. Das Haus ist super ausgestattet, man merkt, dass Frau Rössing sich Gedanken bei der Einrichtung gemacht hat. Sehr komfortabel ist das große Bad und die zweite Toilette. Auch das große Grundstück ist sehr schön, man kann sehr gut auch am Haus bleiben und geniessen. Aber das Emsland bietet sehr viele Freizeitangebote für jedermann und bei dem vielen Wasser kommen die Hunde auch nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder ????????????

Klaus Koschnitzke
schrieb am 18.04.2019:

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Haus Eichhörnchen verbracht. Das Haus hat eine gute Aufteilung und bietet Platz für 6 Personen. Es ist ganz toll eingerichtet, sauber und in ruhiger Lage. Absolut weiterzuempfehlen.

Norbert Dreyer
schrieb am 19.01.2019:

Wir haben Weihnachten 2018 mit 6 Personen, 8 Tage im Ferienhaus Bieber verbracht. Das Haus war sehr sauber und top ausgestattet. Durch die Nutzung des vorhandenen Kaminofens wurden unsere gemeinsamen Abende noch gemütlicher. Alles in einen hatten wir alle sehr schöne Tage im Hause Bieber. Die Ferienhäuser sind nur zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!????????????????

Dr. Andrea Herz
schrieb am 10.01.2019:

Wir, zwei Erwachsene und zwei Berner Sennenhunde, waren zum dritten Mal in der Pusteblume; es ist inzwischen als käme man in ein schönes Zuhause! Die Ruhe und die freundlich und komplett ausgestattete Wohnung sind nach dem oft anstrengenden Jahreswechsel eine echte Erholung. Wir kommen sehr gerne wieder!