Chantal Jablonski
schrieb am 29.09.2019:

Sehr schönes Haus und sehr schöne Wohnung. Man hatte alles was man brauchte, es hat an nichts gefehlt. Sehr schön ausgestattet und es war mehr als sauber. Einfach ein wunderschöner Urlaubsort für kurz und lang. Sehr empfehlenswert! ???????????? Danke für die schönen Tage.

Johannes Heinen
schrieb am 02.09.2019:

Wir hätten die Gelegenheit die Wohnungen PUsteblume und Löwenzahn kennen zu lernen und fühlten uns sofort wohl,sehr sauber, gemütlich eingerichtet und. super bequeme Betten. Das Wetter ermöglichte uns die gepflegte Gartenanlage zu nutzen, sodass wir den Abend entspannt ausklingen lassen konnten und die Kinder mit dem reichlich vorhandenen Spielsachen ihren Spass hatten. Familie Roessing vermittelt das Gefühl willkommen zu sein wo Kinder erwünscht sind und Missgeschicke keine Rolle spielen. Wir kommen gerne wieder und können das Haus unbesorgt weiter empfehlen. Im August 2019 Marita Heinen

Familie Grande
schrieb am 06.08.2019:

Wir verbringen gerade 1 Woche im Haus Hase. Die Einrichtung ist hervorragend und sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend so dass der Urlaub sehr erholsam ist.

Claudia Hertel
schrieb am 30.04.2019:

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 2 Hunden tolle 12 Tage im Haus Bieber. Das Haus ist super ausgestattet, man merkt, dass Frau Rössing sich Gedanken bei der Einrichtung gemacht hat. Sehr komfortabel ist das große Bad und die zweite Toilette. Auch das große Grundstück ist sehr schön, man kann sehr gut auch am Haus bleiben und geniessen. Aber das Emsland bietet sehr viele Freizeitangebote für jedermann und bei dem vielen Wasser kommen die Hunde auch nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder ????????????

Klaus Koschnitzke
schrieb am 18.04.2019:

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Haus Eichhörnchen verbracht. Das Haus hat eine gute Aufteilung und bietet Platz für 6 Personen. Es ist ganz toll eingerichtet, sauber und in ruhiger Lage. Absolut weiterzuempfehlen.